Nicole Lohse

Die Ausbildung zur Ergotherapeutin habe ich in Chemnitz im Jahr 2005 erfolgreich abgeschlossen und anschließend konnte ich meine ersten Berufserfahrungen in einer kleine Ergotherapie-Praxis in Nordrhein-Westfalen sammeln.

Seit 2008 bin ich glücklich verheiratet und es folgte der Umzug nach Hessen, wo ich bis 2011 in einer Praxis für Ergotherapie und Physiotherapie gearbeitet habe.

Nach der Geburt meines zweiten Kindes 2011 zogen wir zurück nach Wilsdruff in das schöne Sachsen und auch da konnte ich meine Erfahrungen in der Ergotherapie ausbauen.

Mitterer Weile bin ich dreifache Mutter (1 Sohn und 2 Töchter) und wohne mit meiner Familie und zwei Schildkröten in Freital. In meiner Freizeit sitze ich gern an der Nähmaschine oder verbringe die Zeit in unserem Garten, wo es immer etwas zu tun gibt.

Ich freue mich, das Team der PEP – Praxis für Ergotherapie & Prävention verstärken zu dürfen.

Das Klientel meiner vorangegangenen Arbeitsstellen war stets sehr breit gefächert und so freue ich mich, auch in Zukunft sowohl Kinder als auch Erwachsene ein kleines Stück ihres Lebensweges begleiten und unterstützen zu können.

Ihre Nicole Lohse

Zurück